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Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bei Ihnen ein Zahnbleichmittel bestellen, und was hat sich in der Gesetzgebung geändert?

Hierzu finden Sie nähere Informationen auf unserer Informationsseite zur Zahnbleichung.

Werden meine Produkte diskret versandt?

Ihre Produkte werden diskret ab Lager per Einschreiben versandt (Abweichungen hiervon sind möglich). Dies geschieht in neutraler Verpackung, um die Diskretion zu wahren.

Wann kann ich meine Lieferung erwarten?

Bestellungen, die montags bis donnerstags getätigt wurden und abgewickelt wurden, (beachten Sie bitte, dass bei einmaliger Lastschrift-Einzugsermächtigung Ihre Bestellung erst nach 9 Tagen abgewickelt wird), werden am selben Tag an das Lager weitergeleitet.Die Bestellung wird am selben Tag an Sie gesendet.Folglich dauert es, wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist, etwa 2 Tage, bis Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt.

Was geschieht mit meiner Lieferung, wenn ich nicht zuhause bin?

Ihre Sendung wird per Paketdienst (meistens) per Einschreiben zugestellt . Sollten Sie nicht zuhause sein, wenn die Sendung zugestellt wird, wird der Zusteller des Paketdienstes eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen.Häufig wird das Paket am folgenden Tag noch einmal zugestellt.Sollten Sie dann auch nicht zuhause sein, wird der Zusteller des Paketdienstes Ihnen erneut eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen.Auf der Nachricht ist eine Telefonnummer vermerkt, über die Sie Kontakt mit dem Paketdienst aufnehmen können, der Ihr Paket auf einem Postamt in Ihrer Nähe maximal 2 Wochen aufbewahrt.

Was geschieht, wenn meine Sendung beschädigt geliefert wird?

Der Paketservice tut sein Bestes, um unsere Päckchen ordnungsgemäß bei Ihnen abzuliefern. Leider kann es vorkommen, dass eine Sendung während des Transports beschädigt wird. Sie können dann 3 deutliche Fotos an unseren Kundendienst mailen: von der Außenseite des Päckchens, dem Inhalt des Päckchens (einschließlich Verpackungsmaterial) und dem Defekt an Ihrem Produkt. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und eine geeignete Lösung vorschlagen. 

Bis wann kann ich meine Bestellung annullieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht an das Lager weitergeleitet wurde, können Sie Ihre Bestellung annullieren.Sollten Sie Fragen haben zu der Annullierung Ihrer Bestellung, nehmen Sie (über die Kontaktseite) Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Was muss ich unternehmen, wenn meine Sendung laut Tracktrace bereits geliefert wurde, ich aber nichts empfangen habe?

Wenn Ihre Sendung nicht geliefert wurde, überprüfen Sie, ob der Zusteller (DPD) eine Nachricht in Ihrem Briefkasten hinterlassen hat.Wenn Ihre Sendung nicht geliefert wurde, der Zusteller hingegen behauptet, die Sendung an Sie ausgeliefert zu haben, ist es notwendig, dass Sie Kontakt zu uns aufnehmen, damit wir weitere Nachforschungen anstellen können.

Welche Zahlungsweisen sind möglich?
Bezahlen können Sie per PayPal, Überweisung sowie Kreditkarte (Visa und Mastercard). Wenn Sie per iDeal oder Kreditkarte bezahlen, trifft Ihre Bezahlung direkt bei uns ein und Ihre Bestellung wird schon am nächsten Tag ans Lager weitergegeben. Bei Überweisung wird Ihre Bestellung bearbeitet, sobald uns der überwiesene Betrag gutgeschrieben wurde; das kann 2-3 Werktage dauern. Beachten Sie bitte, dass die Zahlungsoption iDeal nur Kunden zur Verfügung steht, die ihren Wohnsitz in den Niederlanden haben.

Ich habe eine Zahlung vorgenommen, woher weiß ich sicher, dass ich bezahlt habe.

Nach jeder Zahlung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.Sollte Ihre Zahlung fehlgeschlagen sein, erhalten Sie in etwa 2 Tagen eine E-Mail mit der Nachricht, dass Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist. In dieser E-Mail wird Ihnen die Möglichkeit geboten, die Zahlung erneut vorzunehmen.