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Wie bearbeiten wir Ihre Beschwerde?

 

Nicht zufrieden?
Wir legen größten Wert auf Qualität und Service und wollen, dass Sie zufrieden mit uns sind.Darum tun wir alles dafür, Ihre Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit zu behandeln und abzuwickeln.Wir betrachten Ihre Beschwerde als Herausforderung und Anlass, unsere Kommunikation zu verbessern.

Sollten Sie mit dem Versand, der Abwicklung Ihrer Bestellung oder der Art und Weise der Kommunikation nicht zufrieden sein, können Sie sich diesbezüglich beschweren. Sie können uns eine Beschwerde zu Ihrer Bestellung an mit eine E-mail schicken.

Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde während unserer Bürozeiten innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Erreichbarkeit Kundenservice
Unser Kundenservice ist an Werktagen erreichbar:
Mo-Fr: 09:00-17:00

Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns eine Nachricht auf der Sprachbox hinterlassen. Wir rufen Sie am selben oder am nächsten Werktag so schnell wie möglich zurück.

Senden Sie uns eine E-Mail

Beschwerden über den Zahnarzt 

Kommt es vielleicht einmal vor, dass Sie sich von uns unsachgemäß oder unsorgfältig informiert oder behandelt fühlen? Lassen Sie es uns wissen! Bitten Sie uns um ein aufklärendes Gespräch. Unser Zahnarzt bzw. unsere Zahnärztin kann Ihnen dann noch einmal erklären, wieso er/sie in einer bestimmten Weise gehandelt hat. Gemeinsam lässt sich dann eine Lösung finden.
Bitte kontaktieren Sie uns.

Informationspunkt und Beschwerdenregelung
Falls Sie gemeinsam keine Lösung finden, können Sie sich telefonisch beim "Tandheelkundig Informatiepunt" (TIP) beraten lassen. TIP wurde durch die Berufsorganisation NMT eingerichtet.